mistelbach.naturfreunde.at

Grillfest in Kottingneusiedl

Rückschau auf eine Radtour mit Grill.

Am 12. Juli 2008 luden wir wieder zu unserem traditionellen Grillfest. Die Radler aus Laa fuhren über Rothenseehof - Neudorf - Altruppersdorf - Enzersdorf nach Kottingneusiedl, die Mistelbacher Radler nahmen den direkten Weg neben der Mistel und über Waltersdorf. Bei der Ankunft in Kottingneusiedl beim Keller von Karl Berner waren die Grillgeräte schon vorbereitet. Die meisten hatten ihre Mahlzeit schon abgeschlossen, als noch ein Nachzügler eintraf, der von Mistelbach aus als Nordic-Walker nach Kottingneusiedl gekommen war. Die Kinder hatten einen Fußball mitgebracht und vertrieben ihre Zeit mit einem kleinen Kickerl, während die Erwachsenen gemütlich an den Tischen saßen und plauderten. Schließlich wurde noch Kaffee serviert. Einige Frauen hatten Mehlspeisen mitgebracht, die wir uns alle schmecken ließen. Das unsichere Wetter hat zum Glück bis zum Schluss gehalten. Man kann sagen, es war wieder ein gelungenes Grillfest.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Mistelbach
ANZEIGE
Angebotssuche