mistelbach.naturfreunde.at

Der Naturfreundekletterturm in Mistelbach

Beim Bezirkshauptstadtfest in Mistelbach am 25. 08. 2018 war der Naturfreunde-Kletterturm eine der Attraktionen. Unsere kleine Klettergruppe erhielt Verstärkung durch Lisa und schon bald bekamen Lisa, Bianca, Stefan, Franz, Wolfgang, Bernhard und Gerhard mit dem Sichern der Kinder und Martina mit dem Anlegen der Klettergurte alle Hände voll zu tun. So manches junge Klettertalent konnte sich gar nicht mehr vom Kletterturm trennen. Des Öfteren ließen sich auch die Erwachsenen vom Klettereifer der Jugend anstecken und kraxelte bis an die Spitze des Turmes. Zwei leichte Regenschauer konnten die Begeisterung auch nicht trüben, das Interesse war von Anfang bis Ende ungebrochen. Um 18:00 Uhr war unser schöner Klettertag zu Ende. Aber vielleicht sehen wir den einen oder anderen ab 11. September in der Kletterhalle Wolkersdorf.

Loading
Hoch hinaus am Kletterturm beim Stadtfest
Wolfgang und Lisa, Stefan und Gerhard
Die Mädchen waren mit Eifer dabei
Auch die Buben waren begeistert
Sogar die Kleinsten sind geklettert
Und auch die Erwachsenen haben es probiert
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Mistelbach
ANZEIGE
Angebotssuche