mistelbach.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

Mi, 01.05.2019

Was für ein Spaß: Topropeklettern am Maibaum

Beim traditionellen Maibaumfest in Lanzendorf durften die Kleinsten ihre Kletterfähigkeiten am Maibaum testen. Das Angebot wurde ...
So, 07.04.2019

Wanderung rund um Ernsdorf

13 Naturfreunde trafen sich beim Kalvarienberg bei Staatz zu einer Wanderung rund um den kleinen Ort Ernsdorf. Vorerst wanderten wir ...
Sa, 06.04.2019

Mehrseillängenrouten Basics

Am 06. April eröffneten wir bei noch recht frischen Temperaturen die Felsklettersaison mit dem eintägigen Kurs ...
Mo, 07.01.2019

Verschüttetensuchübung

Am Sonntag, den 06.01.2019 hatten wir die Möglichkeit, im Rahmen der Verschüttetensuchübung, unser Wissen rund um ...
Sa, 25.08.2018

Der Naturfreundekletterturm in Mistelbach

Beim Bezirkshauptstadtfest in Mistelbach am 25. 08. 2018 war der Naturfreunde-Kletterturm eine der Attraktionen. Unsere kleine ...
So, 19.08.2018

Auf die Hohe Student

Veronika und Wolfgang haben sich mit Wolfgang in Halltal getroffen, um gemeinsam auf die Hohe Student zu wandern. Es wurde zu einer ...
Di, 27.03.2018

Mit den Naturfreunden in der Kletterhalle

Zugegeben: Als passionierter Bergwanderer habe ich Erfahrung beim Klettern. Was einem so am Weg unterkommt. Ich gehe auch gerne ...
Sa, 24.03.2018

Frühjahrsputz am Wanderweg 632

Rechtzeitig vor Beginn der Wander- und Pilgersaison haben die Naturfreunde Mistelbach-Laa am 24. März 2018 zum Frühjahrsputz am ...
Angebotssuche